News

Neuigkeiten rund um Storms Schlüsselfertig
  • 09.12.2019

    Teamausflug zum Weihnachtsmarkt Merode

  • 05.12.2019

    Richtfest im BRAINERGY PARK Jülich

  • 13.11.2019

    KUNST im OBJEKT
    Im Nachgang zur erfolgreichen Canthe Ausstellung im Architekturbüro STORMS sagen wir allen Gästen, Besuchern und Gönnern ein herzliches Dankeschön!
    Vielen Dank an über 150 Gäste bei der Vernissage! Eine super Stimmung bis tief in die Nacht…
    Vielen Dank an die Kunsthistorikerin Frau Simon-Tönges für diesen faszinierenden Beitrag…
    Vielen Dank an das gesamte TEAM STORMS für eine lupenreine Umsetzung dieses Projektes…
    Vielen Dank an die CANTHE Gruppe für diese vielen einzigartigen Kunstwerke…
    Vielen Dank für den „Live-Act“ vor Ort…
    EINFACH NUR DANKE !!! Ihr wart alle klasse !!!
    » Zur Canthe Ausstellung

  • 01.11.2019

    Individueller Gewerbebau im Gewerbegebiet Aachen-Brand
    Heute erhielten wir den Auftrag zur Planung und Errichtung eines weiteren individuellen Gewerbebaus im Gewerbegebiet Aachen-Brand!
    Dies ist das dritte Objekt, dass wir in Aachen-Brand errichten dürfen!
    Der individuell von STORMS ARCHITEKTUR entwickelte, nutzbringende Gewerbebau wird mit STORMS FESTPREIS- und BAUZEIT-GARANTIE errichtet.
    Wir bedanken uns über das entgegengebrachte Vertrauen !

  • 14.10.2019

    STORMS wächst!
    Die Firma STORMS wächst weiter: Das sind die neuen Gesichter bei STORMS! Einen Bauleiter und eine Bauzeichnerin konnten wir in den vergangenen Tagen zusätzlich in unserem TEAM begrüßen!

  • 11.10.2019

    STORMS Gewerbebau
    OVER Beschichtungs GmbH Hückelhoven:
    Die Erweiterung des Betriebsgeländes hat begonnen!

  • 09.09.2019

    STORMS Schlüsselfertig GEWERBEBAU
    Innovativ und ökologisch wie wir ;-): Der „Thermische Stromspeicher TESS 2.0“ der FH Jülich! ....und dann ging es heute morgen bei Sonnenaufgang los...

  • 02.09.2019

    Storms Team Update
    In einem Umfeld von zufriedenen und motivierten Mitarbeitern ist Fachkräftemangel kein Thema!!!
    Das sind unsere neuen Gesichter bei STORMS!
    Einen Bauleiter, eine Projektleiterin, einen Art Director, eine Bauleiterin …. und einen Hund! ;-)Wir sind stolz auf unser motiviertes, junges TEAM !!!

  • 24.08.2019

    Fassadensanierung am Rhein !
    Die Fassadensanierung in Neuss schreitet zügig voran und wird trotz Betriebsferien permanent betreut !
    DANKE an das TEAM !!!

  • 16.07.2019

    Hallo Sommer
    Schöne Ferien Euch allen !!! Vielen Dank an das gesamte TEAM für dieses erfolgreiche erste Halbjahr ! Ihr seid KLASSE !!!

  • 03.07.2019

    Dienstleistungszentrum in Weilerswist
    Heute erhielten wir den Auftrag zur Errichtung eines Dienstleistungszentrums in Weilerswist: 2.500 m2, schlüsselfertig, mit Bauzeit- und Festpreisgarantie! Danke ans Team für diese tolle Leistung!!! … und das Bauschild ist auch schon fertig! ;-)

  • 19.06.2019

    RICHTFEST in der Burgstraße 8 !
    Zufriedene Kunden …
    Gut gelaunte Nachbarn …
    Motivierte Mitarbeiter …
    TEAM STORMS sagt DANKE !!!

  • 15.06.2019

    Hallo AACHEN, wir sind´s wieder ! :-)
    Heute erhielten wir den Auftrag zur Planung und Errichtung der neuen Firmenzentrale des aufstrebenden Unternehmens C&L Trading. Der individuell von STORMS ARCHITEKTUR entwickelte nutzbringende Gewerbebau wird mit STORMS FESTPREIS- und BAUZEIT-GARANTIE errichtet.
    Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen !

  • 09.06.2019

    Architekten Wettbewerb "Mehrzweckhalle Keyenberg" !
    STORMS ARCHITEKTUR war dabei …. und wie immer mit dem auffallend, erfrischend ANDEREN Entwurf !
    Vielen Dank an´s gesamte TEAM ! Das war allererste Klasse !!!

  • 20.05.2019

    Eröffnungsfeier Industriearmaturen Göttgens GmbH, Würselen
    Ein tolles Fest bei strahlendem Sonnenschein und viel guter Laune! Wir durften dabei sein und miterleben, wie das von uns geplante und errichtete Objekt im Alltag funktioniert und sogar zur Ausrichtung von Feierlichkeiten hervorragend geeignet ist :-) !
    Herzlichen Glückwunsch !!!

  • 17.05.2019

    TEAM-Ausflug :-)
    Die Storms-Mannschaft verbringt einen interessanten, spannenden, beeindruckenden und zum Abend hin leckeren & feuchtfröhlichen Tag in Duisburg ... Hier: "Landschaftspark Duisburg"

  • 13.04.2019

    Autohäuser können wir auch...! :-)
    Jetzt im Bau mit: ***Bauzeitgarantie ***Festpreisgarantie ***5 Jahre Gewährleistung

  • 05.04.2019

    25 Jahre bei STORMS !
    Gratulation an unseren Oberbauleiter Bernd Artmann zum 25-jährigen Betriebsjubiläum!
    Ganz herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, Deine große Loyalität und Dein permanentes Engagement für die Ziele unseres Unternehmens. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir und wünschen Dir und Deiner Familie das Beste!
    Ebenfalls herzlichen Dank für das leckere Frühstück am heutigen Tage!!!

  • 03.03.2019

    Du kannst Leben retten!
    Dr. med. Klaus Dieter Winter, Chefarzt der Klinik für Kardiologie in Erkelenz besuchte die Firma STORMS und erläuterte in Theorie und Praxis vor über 30 interessierten Mitarbeitern und Gästen was bei Herzinfarkt zu tun ist !
    Vielen Dank für den hochinformativen Abend ! Das war klasse !

  • 01.03.2019

    STORMS Schlüsselfertig Gewerbebau!
    Der Frühling ist da!
    Wir haben unsere Drohne aus dem Winterschlaf geholt und nehmen Euch heute mit zu einer unserer Gewerbe Baustellen! Hier bauen wir die neue Zentrale von https://cmprinting.de !

  • 12.02.2019

    Ton an!
    Augen auf!
    Bewerbung raus!
    Wir freuen uns auf Dich!

  • 07.02.2019

    Team STORMS ab jetzt mit Hund!
    Erster Tag im Büro für die neue "Mitarbeiterin" Ella.... und natürlich gleich auf den Chefplatz.... war klar! ;-)

  • 01.02.2019

    Düsseldorf Vogelsiedlung
    Damit Neues entsteht muss Altes weichen … Im Projekt Brachvogelweg läuft die Umsetzung an! Infos unter: https://dus.storms.de

  • 02.01.2019

    2019 startet erfoglreich!
    Die Architektin und langjährige Prokuristin der Habau GmbH, Diana Schulte-Sperlich, wechselt nach Erkelenz zu Storms! Wir wünschen einen erfolgreichen Start an neuer Wirkungsstätte und freuen uns sehr über die zusätzliche Verstärkung unseres Teams!

  • 31.12.2018

    Einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch das STORMS-Team.

  • 01.12.2018

    Kleiner "Einstieg" in die Weihnachtszeit
    Als kleiner „Einstieg“ in die Weihnachtszeit besuchte die Firma STORMS die Printenbäckerei Klein in Aachen. Wer jetzt keine Printen mag, dem können wir auch nicht mehr helfen... Im Nachgang wurde ermittelt, ob auch der Glühwein auf dem Aachener Weihnachtsmarkt zu den Aachener Printen passt...

  • 25.11.2018

    Das BURGPALAIS in der Erkelenzer-Innenstadt wächst! Die Arbeiten am ersten Bauabschnitt werden in den nächsten Wochen fertiggestellt sein. Am zweiten Bauabschnitt startet die Umsetzung! Schöne, moderne Wohnungen mitten in der Stadt für Erkelenz! Auch die Gewerbeeinheiten bieten in dieser Top-Lage viel Potential. Reinschauen lohnt sich.

  • 01.10.2018

    Storms GEWERBEBAU
    Das Q² Businesscenter zeichnet sich durch ein nutzbringendes Konzept, kreative Planung, hochwertige Bauausführung und zufriedene Nutzer aus! Das Q2 Businesscenter stellte sich mit einer After-Work-Party im Gipco vor. Hier der aktuelle Artikel aus der Rheinischen Post.

  • 27.09.2018

    Die Erkelenzer Schützenbrüderschaft
    Die Erkelenzer Schützenbruderschaft „Unserer lieben Frau“ feiert ihr 600-jähriges Jubiläum, dazu gratulieren wir ganz herzlich und unterstützen gerne bei der Brauchtumspflege. Der Schützenbruderschaft und auch den Besuchern der Burgkirmes wünschen wir viel Spaß und gutes Wetter!

  • 20.09.2018

    MITARBEITER MOTIVATION at it‘s best!
    Unseren Mitarbeitern zahlen wir nicht nur ein Wunschgehalt, sie können sich auch Ihr Auto nach Wunsch zusammenstellen... und vieles mehr! Am Ende der Probezeit wurde heute der Fahrzeugschlüssel an einen neuen Kollegen überreicht! Leistung lohnt sich! Gute Fahrt!

  • 12.09.2018

    Regio Manager
    Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift „REGIO MANAGER“ zählt die STORMS Schlüsselfertig GmbH zu den "EMPFOHLENEN UNTERNEHMEN" in der Region!

  • 01.09.2018

    TEAM STORMS on TOUR 2018
    In diesem Jahr führte uns der Betriebsausflug in die Eifel, nach Ahrweiler. Der Besuch des ehemaligen Regierungsbunkers beindruckte uns sehr. Von dort aus schlängelte sich der Weg, mit sachkundiger Führung, durch die Weinberge zu einem Winzer. Dort lernten wir Deutsche Weine aus dem Ahrtal kennen und wir konnten dessen Herstellung begutachten.

  • 01.08.2018

    Richtfest in Aachen!
    Ein zufriedener Bauherr berichtet vor zahlreich geladenen Gästen, bei bestem Wetter, kühlen Getränken und zünftiger Verpflegung über sein gelungenes STORMS Mehrfamilienhaus Projekt.

    Traditionell sprach der Zimmermeister in luftiger Höhe den Richtspruch und besiegelte die guten Wünsche mit einem kräftigen Schluck Hochprozentigem aus dem Glas, welches –wie nach alter Sitte- anschließend am Haus zerbrach.

  • 12.08.2018

    STORMS WÄCHST!
    Das STORMS-TEAM wurde durch drei neue Mitarbeiter/innen verstärkt, die Geschäftsführung konnte diese zu Ihrem ersten Arbeitstag begrüßen! Wir wünschen einen erfolgreichen Start!

  • 13.07.2018

    Betriebsferien 2018!
    TEAM STORMS wünscht erholsame Sommerferien!
    Für Ihre Projekte sind wir ab dem 13.08.2018 wieder erholt und wie immer hochmotiviert im Einsatz !

  • 02.07.2018

    Das innovative Unternehmen CM Printing aus Ratheim erteilte uns nach kurzer, intensiver Planungsphase den Auftrag zur schlüsselfertigen Erstellung Ihres neuen Firmensitzes. Unser werthaltiges und Zukunft orientiertes Konzept überzeugte. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen !

  • 14.06.2018

    Start in die Fußball-Weltmeisterschaft:
    Team Storms:
    Gemeinsam sind wir stark!
    Gemeinsam arbeiten, gemeinsam erfolgreich sein, gemeinsam feiern! „DIE MANNSCHAFT“ für Sie immer am Ball!

  • 11.05.2018

    Der Einfamilienhaus Monat!
    Diesen Monat erhielten wir fünf Aufträge zur Erstellung ganz unterschiedlicher, individueller Einfamilienhäuser:

    Ein Einfamilienhaus mit intrigiertem Kino, ein weiteres mit Wellness-/ Saunabereich im Staffelgeschoss oder ein weiteres in klassischer Finka Architektur mit außen liegendem Pool. Besonders freuen wir uns über zwei weitere Bauherren aus dem Umsiedler Gebiet Neu-Keyenberg / Neukuckum!

  • 20.04.2018

    Converso Logistik GmbH
    Storms Schlüsselfertig Gewerbebau:

    Von Converso Logistik aus Alsdorf erhielten wir heute den Auftrag zur Planung und schlüsselfertigen Errichtung des neuen Firmensitzes! Individuell in Funktion und Gestaltung, wie immer mit Storms Bauzeit- und Festpreis Garantie!
    Vielen Dank für das Vertrauen!

  • 03.03.2018

    Storms Schlüsselfertig wird Premium Partner beim SV Breinig
    Erfolg, Leistungsbereitschaft, gute Ergebnisse! Das alles sind Attribute die verbinden. Unter dem Motto „... immer am Ball“ startet Storms Schlüsselfertig und der SV Breinig eine auf Kontinuität ausgerichtete Zusammenarbeit. Jetzt wurden die neuen Trikos an die Mannschaft übergeben. Wir wünschen eine erfolgreiche Spielzeit und viele schöne Tore!

  • 21.02.2018

    Aufstockung der Bauleitungsabteilung
    Zum 01.02.2018 konnten wir einen zusätzlichen Bauleiter für uns gewinnen. Langjährige Erfahrung im Schlüsselfertigbau sowie Zusatzqualifikationen im Bereich „energetischem Bauen“ zeichnen Ihn aus. Eine weitere Verstärkung für unser Team!

  • 26.01.2018

    Ein zusätzliches „Storms Mobil“ wurde übergeben
    Immer für unsere Kunden im Einsatz!
    Ein weiteres STORMS Service Fahrzeug wurde in den Dienst gestellt.
    Der „Kleine“ erfreut sich großer Beliebtheit! Gute Fahrt !!!

  • 23.12.2017

    Die renommierte Künstlerin Renate Schell überreicht Weihnachtsgeschenk an Storms Schlüsselfertig GmbH
    In diesem Jahr hat die Künstlerin Renate Schell ein sehr schönes, modernes Bild zu unserem Tätigkeitsbereich entwickelt. Das Original ist auf Leinwand 40x40 cm, in Acryl gemalt. Als Digitaldruck vervielfältigt wurde jeder einzelne Druck, von Frau Schell persönlich handsigniert, an unsere Kunden, Freunde und Gönner verschickt.
Wir bedanken uns für die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu unserem Präsent. Unser Dank gilt auch der Künstlerin Frau Schell, die nicht nur dieses wunderschöne Bild für uns gemalt hat, sondern auch 1.300 Drucke durch Ihre Unterschrift zu Unikaten machte. Frohe Weihnachten !!!

  • 16.11.2017

    Baubeginn in Kaarst und in Hückelhoven:
    Zwei weitere individuelle STORMS Einfamilienhäuser, entstehen mit FESTPREIS Garantie und BAUZEIT Garantie, zum Nutzen der Bauherren.

  • 03.10.2017

    TEAMBUILDING à la STORMS nach REZEPT !!!
    Im Oktober war es so weit! „Team STORMS“, erprobt in reibungslosen Projektabläufen, stand vor neuen Herausforderungen:
    Zubereitung von hochwertigen Fleischwaren zu schmackhaften Leckerbissen!
    Die Rollenverteilungen änderte sich, neue Teams stellten sich zusammen, neue Fähigkeiten wurden entdeckt…. Und wie immer durfte auch gelacht werden !!!
    Beste Ergebnisse in Ihren Projekten Dank eines starken TEAMS!

  • 08.09.2017

    Unser Projekt BURGPALAIS 2. Bauabschnitt:
    Die Grundstücke sind angekauft. Der Rückbau beginnt.
    Hier entstehen für Sie sehr schöne Wohnungen in TOP Lage! Eine Interessentenliste wird ab sofort geführt. Los geht´s!!!

  • 11.08.2017

    Azubi gefunden, Bauleiter gesucht!
    Getreu dieses Mottos konnten wir eine Vakanz besetzen!
    » Artikel aus der Rheinische Post anzeigen

  • 18.07.2017

    Betriebsferien 2017!
    TEAM STORMS wünscht erholsame Sommerferien!

  • 03.07.2017

    Hallo Aachen, wir sind´s wieder!
    Noch ein renditestarkes Mehrfamilienhaus ausgestattet mit Festpreis- und Bauzeitgarantie entsteht zum Nutzen der Bauherren in Aachen-Burtscheid. Heute erhielten wir den Auftrag zur schlüsselfertigen Erstellung!
    Wir freuen uns!

  • 21.06.2017

    STORMS Schlüsselfertig erhält den Auftrag zum Neubau der Firmenzentrale der Firma KSA Kubben+Steinemer GmbH & Co. KG in Aachen-Brand. Der individuell von STORMS Architektur entwickelte nutzbringende Gewerbebau wird in extrem kurzer Bauzeit, mit FESTPREIS- und BAUZEIT-GARANTIE errichtet.

  • 01.06.2017

    Die RHEINISCHE POST berichtet über unser Projekt BURGPALAIS in der Innenstadt von Erkelenz.

  • 19.05.2017

    1. Spatenstich zum Gewerbebau der Firma Göttgens Industriearmaturen in Würselen bei Aachen.

  • 05.05.2017

    Baubeginn in Mönchengladbach. Hier entsteht ein kubistisches Einfamilienhaus in klassischer Bauhaus Architektur, schlüsselfertig, ausgestattet mit allen STORMS GARANTIEN.

  • 07.04.2017

    Baubeginn zu unserem Projekt BURGPALAIS in Erkelenz Innenstadt. Hier entstehen in zwei Bauabschnitten insgesamt 14 exklusive Wohnungen und 2 wertige Gewerbeeinheiten in zentraler TOP-Lage. Zum Baubeginn startet der Rückbau der Altsubstanz.

  • 20.03.2017

    STORMS Schlüsselfertig erhält den Auftrag zum Neubau eines weiteren nutzbringenden Gewerbeobjektes in Würselen bei Aachen. FESTPREIS- und TERMIN-GARANTIE inklusive!

  • 17.03.2017

    Düsseldorf: Unser individuelles Zweifamilien Stadthaus am Thewissenweg wächst planmäßig.

  • 02.12.2016

    Parkresidenz Bauhof 2.Bauabschnitt. Hier entstehen 25 Wohnungen für die Generation 50+ nach einem in enger Zusammenarbeit mit dem „Runden Tisch der Stadt Erkelenz“ erarbeiteten Konzept. Wohnraum für ältere Mitbürger mit „kleinem Geldbeutel“ der in allen Städten dringend benötigt wird. Heute ist Richtfest!!!

  • 28.10.2016

    Ein weiteres renditestarkes STORMS Mehrfamilienhaus entsteht in Neu- Immerath.